Hier Anmelden zum Online Meeting

* indicates required
Bitter hier Ihre E-Mail-Adresse eintragen
Bitte hier Ihren Vorname eintragen
Bitte hier Ihren Nachnamen eintragen

Bitte bestätigen das wir dir eine E-Mail schicken dürfen. E-mail ankreuzen und abschicken.

Du kannst dich jederzeit abmelden, indem Du auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klickst. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken findest du auf unserer Website.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp’s privacy practices here.

Wie geht Dass…?

Hast du dir schon mal überlegt wie das Fliegen mit einem Gleitschirm/ Paragleiter eigentlich funktioniert und ob das was für dich wäre?

Wahrscheinlich hast du dazu noch viele Fragen?

Genau deswegen organisieren wir ein Gratis Online Zoom-Meeting wo wir dir erklären wie man das Gleitschirmfliegen lernen kann und wie wir das in unsere Flugschule im Gailtal in Kärnten machen. Du wirst sehen es ist einfacher als man denkt.

Damit wir während dem Meeting auch ein bisschen Spaß haben zeigen wir auch ein paar lustige Videos von typischen Anfängerfehlern. Natürlich zeigen wir auch wie es richtig gemacht wird.

Während dem Meeting beantworten wir auch gerne deine Fragen und wir haben, für alle die bis zum Schluss dabei bleiben haben wir noch ein Mega  Angebot.

Also melde dich hier an für das Paragliding für Anfänger Meeting – live über Zoom.

Das Meeting ist nur für Interessenten oder komplette Anfänger gedacht!

Es ist 100% gratis und du kannst jederzeit aussteigen.
Wir werden deine E-Mail Adresse nicht für Spam benützen und schon gar nicht weiter verkaufen.

 

Freunde zum Meeting Einladen?!

Hast du Freunde, Familie oder Bekannten die sich vielleicht auch für dieses Thema interessieren? Dan schicke ihnen Bitte diesen link und Sag ihnen doch dass sie auch dabei sein können.
 
 
Wer weiß wird es noch Gemütlich online😉